Engel Apotheke in Trossingen
 

Ratgeber


QMS für QUALITÄT und SICHERHEIT

Seit August 2018 ist die Engel-Apotheke - Trossingen nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001 : 2015 zertifiziert. Diese Zertifizierung wurde gemäß TÜV CERT-Verfahren durchgeführt und wird regelmäßig vom TÜV Hessen überwacht.

Der QMS-Nachweis ist bescheinigt für die Abgabe von Arzneimitteln, Beratung in den Bereichen Arzneimittel, Gesundheit, Ernährung, Homöopahtie, Phytotherapie, Kosmetik, Aromatherapie, Reiseimpfungen, Diabetes und Inkontinenz. Ebenso für Informationsveranstaltungen, Anmessen von Kompressionsstrümpfen und Messung von Blutwerten. Darüberhinaus für die Herstellung von Arzneimitteln und den Verleih von medizinischen Geräten, aber auch für die Versorgung und Beratung von Senioren- und Pflegeheimen, Arztpraxen und Pflegediensten.

TV-Tipps

Für Sie gelesen

Thema des Monats

Pflanze des Monats

Pollenflug